Monat: Februar 2022

  • In stillem gedenken

    In stillem gedenken

    In tiefer Trauer nehmen wir Abschiedvon unserem langjährigem Parteifreundund FraktionsmitgliedEgon Jury* 30. 06. 1928 † 04. 02. 2022Er hat sich verdient gemacht imEhrenamt um die Partei,die Fraktion und für Egelsbach.Wir werden ihn vermissen.CDU Gemeindeverband EgelsbachCDU Fraktion in derGemeindevertretung Egelsbach

  • Resolution zu den Corona-Maßnahmen der Gemeinde Egelsbach

    Resolution zu den Corona-Maßnahmen der Gemeinde Egelsbach

    Am heutigen 17.02.2022 fand die Gemeindervertrettersitzung der Gemeinde Egelsbach statt. Dabei konnten der Großteil der Beschlüsse durch ein einstimmiges Votum zügig und konstruktiv abgearbeitet werden. Darunter fällt auch die Fraktionsübergreifende Resolution der Gemeindevertrettung, mit der ein deutliches Signal gesetzt werden soll. Unser Dank gilt allen Mitarbeiter:innen der Gemeinde Egelsbach, die in den letzten zwei Jahren…

  • Jahreshauptversammlung 2022 (JHV) des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach

    Jahreshauptversammlung 2022 (JHV) des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach

    Am Freitag den 11.02.2022 fand im Bürgerhaus in Egelsbach die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach statt. Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Vorstandes, die Wahl der Delegierten für den Kreisparteitag sowie des Kreisverbandsausschusses. Nachdem die JHV im letzten Jahr mehrfach verschoben werden musste, war es nun höchste Zeit diese durchzuführen. Unter Berücksichtigung der…