Monat: Dezember 2022

  • Infoblatt Dezember 2022

    Infoblatt Dezember 2022

    Auch zum Jahres Ende hat die Redaktion des CDU Gemeindeverband Egelsbach wieder ein paar Infos über das politische Geschehen in Egelsbach zusammengestellt.Unseres Erachtens nach besonders Lesenswert ist die diesjährige Haushaltsrede von unserem Fraktionsvorsitzenden Sascha Wurm. Ein klares Statement zur aktuellen Lage des Gemeindehaushaltes! Viel Spaß beim Lesen.Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Bleiben…

  • Weihnachtsfeier 2022

    Weihnachtsfeier 2022

    Am Samstag den 3. Dezember 2022 fand endlich die lang ersehnte Weihnachtsfeier des CDU Gemeindeverband Egelsbach statt. Auf die Einladung hin kamen viele Mitglieder, die man Corona bedingt lange nicht mehr persönlich getroffen hatte. Neben angeregten Gesprächen und guter Verpflegung im Wirtshaus Guglhupf gab es noch ein besonderes Ereignis. Unser Gemeindeverbandsmitglied Rolf Höhme wurde für…