Jahreshauptversammlung 2022 (JHV) des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach

22. Februar 2022

Am Freitag den 11.02.2022 fand im Bürgerhaus in Egelsbach die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach statt. Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Vorstandes, die Wahl der Delegierten für den Kreisparteitag sowie des Kreisverbandsausschusses. Nachdem die JHV im letzten Jahr mehrfach verschoben werden musste, war es nun höchste Zeit diese durchzuführen.

Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen, unter anderem mit eigenes eingerichteter Teststation, war es möglich, die notwendigen Abstimmungen durchzuführen, um die politische Handlungsfähigkeit sicherzustellen.Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Hartmut Honka, MdL , der uns als Versammlungsleiter bei Seite stand.

Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden, aus dem Vorstand ausgeschiedenen, Mitglieder Herrn Rolf Höhme und Herrn Waldemar Janko, die, die CDU Egelsbach, seit Jahrzehnten begleiten und mit gestaltet haben. Für diese Arbeit unseren Dank und Respekt.

Damit auch einen recht herzlichen Glückwunsch an die bestätigten und wiedergewählten aber auch neuen Mitglieder des Vorstandes. Als neue Beisitzer sind die Herren Erwin Locherer und Thomas Kobe bestätigt worden. Als 2. stellvertretender Vorsitzender und neuer Mitgliederbeauftragter wurde Herr Tobias Friedberger neu in diese Ämter gewählt.

Eine Übersicht über den Vorstand und die Fraktion des CDU Gemeindeverbandes Egelsbach finde Sie auf unserer Homepage unter: https://cdu-egelsbach.de/fraktionundvorstand/

Kommentare sind geschlossen.