Weihnachtsfeier 2022

7. Dezember 2022

Am Samstag den 3. Dezember 2022 fand endlich die lang ersehnte Weihnachtsfeier des CDU Gemeindeverband Egelsbach statt. Auf die Einladung hin kamen viele Mitglieder, die man Corona bedingt lange nicht mehr persönlich getroffen hatte. Neben angeregten Gesprächen und guter Verpflegung im Wirtshaus Guglhupf gab es noch ein besonderes Ereignis.

Unser Gemeindeverbandsmitglied Rolf Höhme wurde für seinen Einsatz im Ehrenamt ausgezeichnet. Von 1997 bis 2022 war er Vorstandsmitglied des Gemeindeverbandes. Er war drei Perioden in der Gemeindevertretung aktiv und hat die Fraktion mit seinem Wissen im Bereich Haushalt unterstützt. Darüber hinaus war er im Ehrenamt der Abt. Tischtennis bei der SGE und bei der Feuerwehr als Revisor aktiv. Wir danken Rolf Höhme für sein langjähriges Wirken und seinen Einsatz.

Kommentare sind geschlossen.